Termine 2018

Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und Projekte. Denn das Jahr 2018 ist für uns ein besonderes - immerhin feiern wir unser 10-jähriges Bestehen! 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...


22.09. Konzert: Stubenmusik einmal anders

                           Beginn: 20:30 Uhr 

                           Einlass ab 19:30 Uhr

                           Altes Widum Achenkirch

                           nähere Infos unter www.kulturverein-achensee.at

Eintritt:    Erwachsene: 15€

                ermäßigt für SchülerInnen, StudentInnen und Lehrlinge: 10€

 

In der alpenländischen Volksmusik beheimatet, verlassen wir vier unsere Comfort Zone und widmen uns in verschiedenen Besetzungen mit Tenorhackbrett, Harfe, Querflöte, Gitarre und Kontrabass anderen Musikstilrichtungen. 100% live und unplugged nehmen wir Euch mit auf eine Tour durch verschiedene Länder und reisen dabei zielsicher von der Vergangenheit in die Gegenwart.

Neben Lieblingsvolksmusikstücken, tänzerischer Barockmusik und träumerischer Folklore erklingen auch Klassiker aus Pop und Rock wie Queen's "Don't stop me now"  und Led Zeppelin's "Stairway to Heaven". 

Wir laden herzlich ein zu einem musikalischen Abend zum Entspannen und Genießen. Eines darf verraten sein - es wird virtuos, rockig, lieblich und in jedem Fall unkonventionell. 

Wir freuen uns auf einen vielsaitig vielseitigen Abend mit vielen Zuhörenden, die mit uns auf eine musikalische Reise gehen...

 

01.12. M4 Wörgl: 15:00-17:00 Uhr

 

07.12. Weinstube Seefeld: 18:00 Uhr

 

14.12. M4 Wörgl: 15:00-17:00 Uhr 

 

21.12. Weinstube Seefeld: 18:00 Uhr

 

22.12. M4 Wörgl: 10:00-12:00 Uhr 

 

22.12. Weihnachtskonzert: Let's have a holly jolly Christmas Concert

Gemeinsam mit der a Capella Gruppe VOTO werden wir Euch wieder mit besinnlichem und schwungvollem Programm auf Weihnachten einstimmen!