Grad Richtig

Im Frühling 2010 wurde zum ersten Mal der Vorschlag einer möglichen CD-Aufnahme gemacht.

Gesagt, getan, fanden kurze Zeit später die ersten Gespräche mit dem Tonstudio MCP Sound and Media GmbH statt und wir konnten mit den Vorbereitungen für die Aufnahme beginnen.

 

Unser herzlicher Dank gilt unserem Tontechniker Hans Perkhofer und unserer Aufnahmeleiterin Barbara Oberthanner für die wertvolle Unterstützung.

 

Last but not least, bedanken wir uns herzlich bei Barbara Oberthanner, Erwin Klotz, Simon Kluckner, Christian Ladurner, Andreas Feller und Franz Posch, die bereit waren ihre Zeit zu opfern, um uns ein Stück zu komponieren und natürlich unseren Lehrerinnen Barbara Oberthanner, Alexandra Pallhuber und Alexandra Lechner für ihr Engagement.

 

Gerne senden wir Ihnen eine CD auf Anfrage zu. 

Jetzt schon herzlichen Dank für Ihr Interesse und viel Freude beim Anhören!

 


 Titelliste:

  1. Rieder Luis Polka ... Florin Pallhuber
  2. Viermäderlhaus - Landler ... Barbara Oberthanner
  3. Grad richtig (Boarischer)  ... Simon Kluckner
  4. Sunnseit' Marsch ... Andreas Feller
  5. Sonnenblumen Walzer ... Erwin Klotz
  6. Die Junge Kath (Zwiefacher) ... Hermann Pallhuber
  7. Klangwolken Landler ... Franz Posch
  8. Schlenkerer Boarischer ... Tobi Reiser
  9. Kleine Akrobaten Polka ... Andreas Feller
  10. Scheffauer Walzer ... Peter Moser
  11. Michaeli Boarischer ... Sepp Unterhofer
  12. Beim Mohrenwirt Polka ... Florin Pallhuber
  13. Romedi Landler ... Christian Ladurner
  14. Böhmischer ... Georg Windhofer
  15. Hoamzua Landler ... Manuel Kuthan