Stubenmusik einmal anders...

...so dürfen wir unser erweitertes Programm vorstellen, bei dem wir uns mit Tenorhackbrettern, Querflöte, Altflöte, Harfe, Gitarre und Kontrabass von einer überraschend anderen musikalischen Seite präsentieren!


In der alpenländischen Volksmusik beheimatet, haben wir uns mit anderen Musikstilrichtungen auseinandergesetzt.

100% live und unplugged nehmen wir Sie mit auf eine Tour durch Europa von Österreich, nach Italien, Frankreich über England, Irland bis zum Balkan und reisen gleichzeitig zielsicher von der Vergangenheit in die Gegenwart. Neben “moderneren” Volksmusikstücken, tänzerischer Barockmusik und träumerischer Folklore, finden sich auch Klassiker der Pop und Rock Szene in unserem Programm, wie Queen's Don't stop me now oder Led Zeppelin's Stairway to Heaven.

Mal energiegeladen und lustvoll, mal zurückhaltend und verträumt, laden wir zum Entspannen und Musik Genießen ein. Eines darf verraten sein - es ist virtuos, rockig, lieblich und in jedem Fall unkonventionell.

 

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!